*
Slider-1
blockHeaderEditIcon

Anton Rusch

Ich bin heute das, was ich in der Vergangenheit gedacht und geglaubt habe - und werde in Zukunft sein, was ich ab heute denke und glaube. Nach über 25-jähriger Selbstständigkeit habe ich viele berufliche und soziale Erfahrungen aus Industrie, Gewerbe und Handel gesammelt. Einst habe ich einen technischen Beruf erlernt, daraufhin mein Hobby zum Beruf gemacht, unzählige Fortbildungen absolviert, Lehrgänge an Schulen und Universitäten besucht und bis heute nicht aufgehört, mich weiterzubilden.

Sehr gerne gebe ich deshalb meine Erfahrungen und mein Wissen an andere Menschen weiter. Durch diese Art und Weise habe ich vor einigen Jahren meine Passion als Intergral- & Mentalcoach gefunden. Ich selbst sehe mich als Prozessbegleiter und Prozessunterstützer. Menschen in ihrem Vorhaben zu unterstützen und zu begleiten empfinde ich als sehr angenehm und erfüllt mich mit Zufriedenheit.

Ich bin gerne in der freien Natur und vorzugsweise streife ich gerne auch abseits von Wegen durch Wälder oder Schluchten. Schon manche Einsicht oder Erkenntnis durfte ich an solchen Orten erleben. Wenn dies dann auch noch in einer schönen Alphütte bei einer kalten Platte und einem Bier gefeiert werden kann, gibt es nichts, was mich in diesem Moment glücklicher machen könnte.

Wenn Sie solche Erlebnisse mit mir teilen und gleichzeitig Ihre Sorgen, Nöte, Ängste oder Zweifel abstreifen möchten, lade ich Sie herzlich dazu ein, solche Tage mit mir zu verbringen.


Kompetenzen

  • Dipl. Resilienz & Stresscoach CIS
  • Dipl. Integral Coach ECA/CIS
  • Dipl. Mental Coach ECA/CIS
  • Cert. Mentaltrainer LS
  • Cert. Kolibri Coach LS
  • Cert. Hypnotiseur LS
  • SVEB 1
  • Lizenzierter Structogram - Trainer 1-3
  • KMU-Management, Uni Liechtenstein
  • Lehrmeisterausbildung Chur
  • Eidg. Dipl. Instandhaltungsfachmann Maschinen & Anlagen
  • Eidg. Dipl. Elektromonteur
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail